< zurück zur Kategorie
Akkordeon Delikatessen

Titel im Heft

  • Frühstücks Dixie (Medium Dixie)
  • Gala Menü (Latin-Fox)
  • Tea Time Waltz (Valse de Concert)
  • Dämmerschoppen Novelty (Novelty Medium Dixie)
  • Für Feinschmecker (Bossa Nova)

Schwierigkeit:

Akkordeon Delikatessen

Download Probeseiten PDF ♫ zu den Hörproben

10,20 €

Produktdetails

Info

Best.Nr.: 40059
ISMN: 979-0-50246-144-7
Komponist: Hubert Deuringer
Bearbeiter: Alexander Jekic
Erscheinungsjahr: 2008

Inhalt

Als ich im Sommer 2008 beim Hubert, meinem alten Lehrer nachfragte, ob er ein paar Titel für meinen Verlag hätte, schickte er mir kurzerhand einige Titel zu, die meist einfach notiert waren - mit Harmoniebezeichnungen versehen. Er gab mir gleich zu verstehen, dass er mit seinen 84 Jahren keine Noten mehr schreiben wolle.
"Also bearbeiten musst du die Titel schon selbst..." Es war mir nicht nur eine grosse Freude, sondern auch eine Ehre, das tun zu dürfen. Und nun bin ich sehr stolz darauf, ein Akkordeon-Soloheft von Hubert Deuringer in meinem Verlag anbieten zu können.

Passende Ausgaben zu Akkordeon Delikatessen

Hörproben auf Youtube